2014-06-03

#fashionrrriot: New in - Converse Chucks Allstars white monochrome

Als Anhängerin des clean chics habe ich schon sehr lange mit den Converse Chuck Taylor Allstars white monochrome geliebäugelt. Outfit-Bilder in meinem Kopf von Boyfriend-Jeans und weißem T-Shirt oder schwarzen Lederpants und weißer Seidenbluse + diese schneeweißen Schuhträume haben sich mir immer wieder aufgedrängt, bis mein Verstand endlich nachgegeben hat.

Nach langer Suche - weil meine Größe überall ausverkauft war - habe ich sie letztendlich bei Planet Sports bestellt. Wenn man sich für den Newsletter anmeldet gibt's sogar einen 10%-Gutschein. Was will man mehr?

Nun können meine Kopf-Outfit-Bilder in die Tat umgesetzt werden.



As a fan of the clean chic I have been fancying the Converse Chuck Taylor Allstars white monochrome since quite a while already. I had outfit visions in my head all the time: boyfriend jeans with a white t-shirt or black leather pants with a while silk blouse + these snow white shoe-beauties. A match made in heaven! And so I couldn't resist anymore.

After a long online search - because my size was sold out everywhere - I finally ordered them on Planet Sports. When you sign up for the newsletter you receive a 10% voucher. What more could I wish for?

Now I can realize my outfit ideas.



Eu sou um grande fã do clean chic e por isso já admirei estas sapatilhas da Converse completamente branco por muito tempo. Já tinha visões dos diferentes estilos, como boyfriend jeans e t-shirt branco ou calças de couro pretas e blusa de seda branca + estas lindonas níveas. É de sonho! Então não poderia resistir mais longo!

Depois uma busca prolongada - porque o meu número foi esgotado por toda a parte - encomendei na Planet Sports finalmente. Uma pequena dica: Se registasses pelo newsletter recebes um desconto de 10%. Perfeito!

Agora posso realizar os diferentes estilos das minhas visões!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. // Thank you for your comment. // Obrigada pelo comentário.